Archiv

Kai Göldner besteht Ausbildung mit Auszeichnung

Kai Göldner, welcher seit 2012 bei der Rinne Tischlerei & Glashandel GmbH ein Teil des Teams darstellt, konnte im Juli 2014 seine Ausbildung zum Tischlergesellen erfolgreich abschließen. Des Weiteren bekam er als Krönung die renommierte Auszeichnung "Die Gute Form" vom Verband des Tischlerhandwerks Niedersachsen/Bremen fĂŒr das beste Design eines GesellenstĂŒckes in der Tischlerinnung.


Azubi Kai Göldner bei der PrĂ€sentation seines Gewinner-GesellenstĂŒckes


Gewinner-Urkunde fĂŒr Kai Göldner



Urkunde fĂŒr besonderes Engagement fĂŒr die Rinne Tischlerei & Glashandel GmbH

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eröffnung KindertagesstÀtte Hemeringen


----------------------------------------------------------------------------

Hamelner Bautage 2014:

Die Bautage fanden vom 28. Februar bis 2. MĂ€rz 2014 im Weserbergland-Zentrum auf dem Rathausplatz im Zentrum Hamelns statt.
Wir ĂŒber das große Interesse und die guten Besucherzahlen an unserem Messestand, wie auch bereits in den vergangenen Jahren sehr erfreut.
Gerne sind wir auch 2015 wieder fĂŒr Sie vor Ort.